Hausmeisterservice Hans Weber Düsseldorf

Seit 2004 Ihr Partner für saubere Arbeit – Ohne viel Gewäsch!


Hans Weber Düsseldorf
Geschäftsführer und Firmengründer Hans Weber

Mit unserem eingespielten Team und ca. 800 großen Standort für Lager und Verwaltung auf der Nürnbergerstraße im Düsseldorfer Süden, können sind wir wahrlich jede Aufgabe am Haus perfekt meistern und machen somit unserem Beruf alle Ehre.

 

Qualifizierte Fachkräfte, wie Schreiner, Maler, Installateure, Elektriker und Haustechniker, und geeignetes Hilfspersonal können auf 16 firmeneigene Fahrzeuge sowie mehrere Anhänger zurückgreifen, um die erforderlichen Arbeitsgeräte – darunter beispielsweise große Häcksler, Sitzrasenmäher, fahrbare Laubsauger, Mäher, Kehrmaschinen und Sägen – nebst Personal zum jeweiligen Einsatzort zu bringen.

 

Mit über 20 festangestellten Fachkräften sowie zahlreichen, geschulten Aushilfen in Teilzeit, bieten wir optimalen Service aus einer Hand, welcher zentral vom jeweiligen Objektmanager geplant, koordiniert und überwacht wird. Zusätzlich nimmt sich Unternehmensgründer und Geschäftsführer Hans Weber auch stets die Zeit, jeden Auftrag persönlich in Augenschein zu nehmen.

 

Als inhabergeführtes Unternehmen landen Sie bei uns nicht in Warteschleifen oder bei anonymen Ansprechpartnern – Wir sind persönlich für Sie da.

 

Hans Weber wurde 1971 in Düsseldorf geboren und erlernte zunächst den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs. Nach fünfzehn Jahren in der Branche, sorgte insbesondere dafür, dass er als damals Quereinsteiger innovative Ideen in unseren 2004 gegründeten Hausmeisterservice mit einfließen lies. Dazu zählt zweifelsfrei auch der bei Installateuren übliche Notdienst, welcher bei Hausmeisterdiensten bis heute noch eher selten zu finden ist. Unser 24-Stunden-Service für die unterschiedlichsten Arbeiten zur Pflege und Werterhaltung rund um Haus und Grundstück ist bis heute eines unserer Alleinstellungsmerkmale.

 

Neben der Betreuung der Haustechnik, zählen auch Gartenpflege und Winterdienst, sowie die Bereitstellung der Müllbehälter mit zu unserem Portfolio. Auch die Außenreinigung, Unterhaltsreinigung, Grundabschlussreinigung und die Bauabschlussreinigung umfasst das breit gefächerte Angebot. Vertretungsdienste für Hausmeister runden die Liste zusätzlich ab. Zu unseren Kunden zählen Hausverwaltungen und Unternehmen unterschiedlichster Größen, jedoch auch Privateigentümer von Ein- und Mehrfamilienhäusern. Hierbei beschränken wir uns weder auf Großunternehmen noch auf den Privatkunden, denn gute Arbeit soll für jedermann zugänglich und bezahlbar bleiben.

Unsere anhaltende Expansion und zufriedene Kunden bestätigen unsere fachkundige und zuverlässige Arbeit, die wir seit 2004 noch immer mit Begeisterung erfüllen.